Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt! Fischtour 2022

Sonntag, 4. September 2022 10:00 - 18:00

Moin zusammen,

Die Fischtour 2022 führt nach Hamburg Blankenese und startet am kommenden Sonntag, dem 04. September um 10h am Elmshorner Rathaus.

Über eine interessante Streckenführung gelangen wir zu einem traditionsreichen Fischlokal, von dem wir auf die Elbe blicken können.

Die sehr sportlichen unter uns, haben kurz vor dem Lokal die Möglichkeit einen kleinen Bogen über den Waseberg zu fahren.

Nach dem Essen gibt es 2 Möglichkeiten

Option 1: wir fahren durch den Klövensteen zurück nach Elmshorn – Gesamtstrecke ca. 70 km

Option 2: wir setzen mit der Fähre nach Cranz über, fahren zum Kirchturm in Altenwerder (umgeben vom Containerterminal),

                 weiter zum Aussichtspunkt auf die Köhlbrandbrücke. Schliesslich durch den Alten Elbtunnel nach Altona, von wo wir mit der Bahn

                 nach Elmshorn kommen. – Gesamtstrecke ca. 70 km

Welche Tour wir fahren, entscheiden wir gemeinsam auf der Tour. Auf alle Fälle kommen alle wieder sicher nach Hause.

Verbindliche Anmeldungen sind erforderlich. Bitte gebt mir eine Info bis Freitagmittag 12h (02. Sept. 22)

Thorsten Rodtgardt – Telefon – WhatsApp – Signal 0170-4509154 oder per thorsten.rodtgardt@gmail.com

(Bitte nicht den Antwortknopf auf diese email drücken).

***

Hinweis:

Einigen von Euch hatte ich von der Hamburger Veermaster Tour erzählt. Für die Peking lassen sich derzeit keine größeren Gruppen

reservieren und sie ist am Tage unserer Fischtour ausgebucht. Ich bleibe dran und werde Kontakt zum Museumverein aufnehmen.

Ich hoffe, eine Möglichkeit zur Besichtigung für 2023 zu finden und der Vorteil ist, wir können uns ein weiteres Jahr darauf freuen.

Thorsten

Details

Datum:
Sonntag, 4. September 2022
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Thorsten Rodtgardt
Telefon
0170-4509154
E-Mail
mail@fahrradgruppe-rueckenwind.de

Veranstaltungsort

Rathaus – bei den Grünanlagen
Schulstrasse 15
Elmshorn, Schleswig-Holstein 25335 Deutschland
Google Karte anzeigen