Die Saison 2018

Die Saison 2018 läuft langsam aus, aber es besteht noch die Möglichkeit an zwei Radtouren teilzunehmen. Die  traditionelle Tour im November mit dem Grünkohlessen und im Dezember der Schlusspunkt mit dem Abradeln.

Sonntag, 25. November  Traditionelle Grünkohl­-Tour

Start um 10:00Uhr am Rathaus. Wir fahren zur Gaststätte „ZumSpieker“ nach Moordiek. Anmeldung bis zum 18.11.18 bei Andre unter „konship@gmail.com oder TelNr. 0151­252 0639

Samstag, 01. Dezember  Abradeln mit den Touren Rüwis zum Barmstedter Weihnachtsmarkt!

Start ist 12.00 Uhr am Elmshorner Rathaus (Parkseite). Nach einem ausgiebigen Bummel über den Weihnachtsmarkt in Barmstedt kehren wir nach der Rückfahrt, wer noch will, auf dem Lichtermarkt an der Nikolaikirche in Elmshorn ein. Info und Anmeldung bei Klaus-Peter 04121 750993 oder mailbox@lebes.net.

Stadtradeln 2018

Das Stadtradeln 2018 fand vom 28. Mai bis zum 17. Juni statt. Mehr Informationen dazu auf der Seite „Rüwi-Stadtradeln 2018“ .

Hinweis: Bei allen Angeboten der Elmshorner Fahrradgruppe Rückenwind fahren die Teilnehmer auf eigene Rechnung und Gefahr. Haftungsansprüche gegen die Organisatoren von Rückenwind sind ausgeschlossen. Ob nun Tagestour, kleiner Radausflug oder sogar ein Urlaub mit dem Rad – für die Vorbereitung und eine schöne Fahrt haben die Tourenrüwis ein paar Radschläge für Radtouren vorbereitet.

und immer hübsch Licht am Rad!