Erster Blick ins Jahr 2020

Wo soll die Reise 2020 hingehen? Die Tourenleiter von Rückenwind kommen am Mittwoch, 29. Januar, von 18.30 Uhr an im Elmshorner Vereinslokal Casablanca, Peterstraße, zusammen, um die Marschroute abzustecken. Wer noch Feierabend- oder Tagestouren anbieten möchte, ist bei dem Treffen herzlich willkommen.

So viel steht allerdings schon jetzt fest: Die Rouladentour zum Fährhaus Spiekerhörn wird die erste offizielle Veranstaltung 2020 sein. Es geht am 1. März um 11 Uhr am Elmshorner Rathaus los. Thorsten nimmt Anmeldungen bis zum 25. Februar unter der Nummer 01704509154 entgegen.

Die Feierabendtouren am Mittwoch und Donnerstag starten wieder am 8. bzw. 9. April.

Informationen zu Ausfahrten und den weiteren Angeboten in der Saison 2020 findet Ihr immer unter der Rubrik “Alle Termine“.

 

Stadtradeln 2019

Das Stadtradeln 2019 fand im Zeitraum vom 27. Mai bis 16. Juni 2019 statt und war für Rückenwind eine der erfolgreichsten Veranstaltungen der letzten Jahre. Insgesamt sind fast 25.000 km von allen teilnehmenden Radlern für die Fahrradgruppe Rückenwind zusammengekommen. Alle Informationen zum Stadtradeln 2019 findet Ihr hier.

Hinweis: Bei allen Angeboten der Elmshorner Fahrradgruppe Rückenwind fahren die Teilnehmer auf eigene Rechnung und Gefahr. Haftungsansprüche gegen die Organisatoren von Rückenwind sind ausgeschlossen. Ob nun Tagestour, kleiner Radausflug oder sogar ein Urlaub mit dem Rad – für die Vorbereitung und eine schöne Fahrt haben die Tourenrüwis ein paar Radschläge für Radtouren vorbereitet.

und immer hübsch Licht am Rad!