Lade Veranstaltungen

« zurück

Husum-Rendsburg-Tour (Eider,Treene, Sorge)

Sonntag, 16. August 2020

Von Husum Bahnhof aus fahren wir zunächst nach Rantrum, weiter über Schwabstedt, überqueren dort die Treene und weiter nach Stapel (Norderstapel) zum Mittagessen. Danach weiter über Erfde mit kleinem Abstecher an die Eider (zwischen Stapel und Erfde), dann nach Christiansholm (Fluss Sorge), Hohner See, Hohn und Fockbek nach Rendsburg, wobei die letzten Kilometer am Kanal entlang gefahren werden. Diese Tour wurde in den Jahren 2017 und 2018 schon mal mit anschließender großer Zustimmung gefahren.

Termin: 16.08. Start um 10:30 am Bahnhof Husum. Länge der Strecke 63 kM.

Details

Datum:
Sonntag, 16. August 2020
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Jürgen von der Lieth
Telefon:
04621-31536
E-Mail:
juergen.von.der.lieth@t-online.de

Veranstaltungsort

Bahnhof Husum