Das war die Grünkohl-Tour 2022

Die traditionelle Grünkohl-Tour führte dieses Jahr zum ersten Mal nach Glückstadt 

Bei kalten Temperaturen, aber schönsten Sonnenschein starteten die Teilnehmer um 10:00 Uhr

am Rathaus…..weiterlesen

 

 

Stadtradeln 2023

Vom 29. Mai bis 18. Juni 2023 findet in diesem Jahr das Stadtradeln im Kreis Pinneberg statt. Dann heißt es wieder: Kette ölen, Helm aufsetzen, rauf auf das Rad und eine der Touren mitmachen, die die Fahrradgruppe Rückenwind auch in diesem Jahr anbietet. Die Terminübersicht findet Ihr hier. Weitere Informationen zur Anmeldung auf dem Stadtradeln-Portal folgen in Kürze.

Hinweis: Bei allen Angeboten der Elmshorner Fahrradgruppe Rückenwind fahren die Teilnehmer auf eigene Rechnung und Gefahr. Haftungsansprüche gegen die Organisatoren von Rückenwind sind ausgeschlossen. Ob nun Tagestour, kleiner Radausflug oder sogar ein Urlaub mit dem Rad – für die Vorbereitung und eine schöne Fahrt haben die Tourenrüwis ein paar Radschläge für Radtouren vorbereitet.

und immer hübsch Licht am Rad!